The Tiny Bang Story: Demo

The Tiny Bang Story PC - Bild 1 von 5

The Tiny Bang Story ist ein fantastisches Puzzle-Adventure-Spiel in einem wunderschönen, handgezeichneten Szenario. Nachdem eines Tages ein Asteroid einschlägt, ist die Welt auf dem Planeten Tiny in alle Einzelteile zerfallen. Die Aufgabe des Spielers ist es, die Schönheit des Planeten wiederherzustellen und den Bewohnern dabei zu helfen, ihren Planeten wieder bewohnbar zu machen.“

Die Demo enthält erste Herausforderungen aus dem Spiel.

2 Gedanken zu „The Tiny Bang Story: Demo“

  1. Es ist genial!!! Erinnert mich ein wenig an Machinaririum und habe es mir direkt nach der Demo über Steam gekauft. Super gezeichnet und extrem hoher Suchtfaktor, Top!

  2. Habe es auch mal getestet und muss sagen, das Genre ist einfach nicht meins. Das Spiel ist sicherlich ein vernünftiger Vertreter seiner Art, aber Wimmelbildspiele konnten mich bisher noch nie vom Kauf überzeugen, und das ist auch hier wieder der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert