Superstars V8 Racing: Demo

Superstars V8 Racing PlayStation 3 - Bild 6 von 16

„Mit Superstars V8 Racing startet die aufstrebende europäische Rennserie jetzt auch in den heimischen vier Wänden durch. Mit der Original-Lizenz, beeindruckender Grafik und motivierender Spielmechanik bietet Superstars V8 Racing alles, was für ein heißes Rennwochenende erforderlich ist. Im Unterschied zu anderen Motorsport-Wettbewerben zeichnet sich die Superstars Serie besonders durch die Nähe an Serienfahrzeuge aus. Dadurch kann sich der Spieler wesentlich intensiver mit den Fahrzeugen identifizieren und entsprechend seinen Vorlieben aus dem Fuhrpark wählen.“ Die Demo enthält eine Strecke (Autodromo di Portimao in Portugal) sowie sämtliche Fahrzeuge. Auch diverse Optionen können beliebig den eigenen Ansprüchen angepasst werden.

25 Gedanken zu „Superstars V8 Racing: Demo“

  1. Also ich finde die Demo ganz OK. Es gibt eigentlich nur zwei Punkte die etwas stören. 1. Das Fahrverhalten ist etwas seltsam. Kann aber daran liegen, das ich die Tastatur benutzt habe. Werde es morgen mal mit dem Lenkrad probieren. 2. Warum haben so viele Fahrzeuge Fantasienamen (Chrsyler, Pontiac, Mercedes und Opel)?? Das sollte in einem Rennspiel zu der Serie eigentlich net sein.

  2. ja die grafik ist nicht schlecht aber genau genommen errinnert mich das spiel auf den ersten blick an SBK 09 so menümäßig und von der grafik aber echt gut die demo

  3. Ich hab die Demo bereits vor einer Woche (!) auf der Xbox 360 gespielt. Fand die Grafik da nicht ganz so toll. So aus als würde man ein Spiel mit SD-Auflösung auf einem FullHD anzeigen lassen. Werde mal die PC Demo laden. Spiel an sich ist ja ganz OK.

  4. Naja nicht wirklich toll Hauptsache nen Paar HDR Efekte reingeknallt, und fertig ist der blender. SBK 09 war echt nicht schlecht, aber was autorennspiele angeht sollen die lieber die finger von lassen. Da bleib ich lieber bei GT Legends, gtr2 und grid.

  5. 7) Ich hab die Demo schon vor einer Woche vom Marktplatz geladen. Die KI drängelt zu kommst ins schleudern 50m vorm Ziel letzter Ha Ha. Bist du mal vorne die KI braust an dir vorbei das es eine Freude ist, blockiert man fahren sie dir auf das Heck auf einmal, zweimal, dreimal bis es dich schleudert! Ne das geht wirklich nicht, da warte ich auf Forza 3 und GT5 die wissen wie man ein Rennspiel (Simulation) macht.

  6. Schreib erstmal bitte richtig so das man es auch lesen kann, versteh nur Bahnhof!. Falls du wegen Demo eins von den Spielen meintest wo ich geschrieben habe, dann sieht man das du keine ahnung von simulationen hast. Aber man nimmt aus dem was du versuchst zu schreiben war das du nen Konsolen Fanboy bist, von daher werd ich da auch garnicht weiter diskutieren ;).

  7. 9) Zitat: „Falls du wegen Demo eins von den Spielen meintest wo ich geschrieben habe…..“ Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.:j_smoke:

  8. das Spiel hat echt Potenzial! Grafik gut, auch bei mittleren Details. Die Steuerung war mir erst mal neu, aber ist SEHR praktisch belegt. man gibt mit A Gas und bremst mit D . Steurung mit <- und ->. Sound gut, nur iwie das Menü erscheint mir als etwas zu langsam geraten.

  9. Also, was für ein Simulationsrennspiel eigentlich nicht typisch ist ist dass man nicht die Cockpitperspektive anschalten kann. wenn dann kann man über die Moterhaube linsen, aber man ist nicht im cockpit. ja, das fahrverhalten ist schon seltsam, aber das könnt gut an den vielen aktivierten fahrhilfen gelegen haben. 😀 ich bin grade ein 10 runden langes rennen gefahren. das spiel ist soweit ok, halt ziemlich standartmäßig, wie gesagt wurde. die KI find ich in Ordnung. fahren nicht im Pulk, gedrängelt wird eigentlich auch nicht, die fahren ganz vernünftig und vorsichtig an einem vorbei. wenn dann war ich der drängler. ;P

  10. also wenn ich mal langsamer war, weil grad aufm rasen und wieder in die spur rein, dann sind die mir immer hintendrauf gerast, oder ham mich abgedrängt, bei mir hatten die keine rücksicht, nur dass sie ihre spur halten was mir beim zweiten spielen aufgefallen ist, war, dass meistens nur mein wagen schlittert und gegnerische fahrzeuge gerade aus fahren und nich mal quietschen kann aber auch an meiner fahrweise leigen oO

  11. @Heinei Hier gehts um nen Multi-Platform Spiel Forza ist ja nur für die Xbox, wenn du schon sowas postet dann bitte mit genauen begründungen danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert