Goin´ Downtown: Demo

Goin´ Downtown PC - Bild 13 von 26

„Der New Yorker Polizist Jake wird vom Leben angezählt: Seine Frau stirbt bei einem Polizeiübergriff durch die Selbstjustiz eines Kollegen. Die Sinnkrise ist vorprogrammiert, im Job läuft gar nichts mehr. Doch dann weckt die Perversität eines schier unglaublichen Verbrechens seinen Sinn für Gerechtigkeit. Alles beginnt mit dem zweifelhaften Selbstmord einer jungen Prostituierten. Jake übernimmt den Fall und gerät in einen wahren Verbrechenssumpf. Umgeben von Feinden, die jeden seiner Schritte vorauszuahnen scheinen, wird aus Überlebenskampf Lebensmut.“ Die deutsche Demo enthält das erste Kapitel des Adventures.

19 Gedanken zu „Goin´ Downtown: Demo“

  1. Cool, endlich. Warte da schon sehnsüchtig drauf 🙂 (bin zur zeit voll aufn Adventuretripp…Dracula, Treasure Island, Darkness Within, Monkey Island 3, Moment of Silence, und jetzt noch das, herrlich 🙂 )

  2. So, Demo ne halbe Stunde gespielt. Wirklich cool! Wilhelm Schmidts ^^ Sprecher macht seine Arbeit hervoragend! Man unterscheidet deutlich zwischen Monolog und Dialog und Emotionen. Betonung ist ebenfalls spitzenmäßig. Die anderen Charakter (besonders Edward) sind auch hervorragend gesprochen. Ein Spiel wo sich die deutsche Version wirklich lohnt. Grafisch auch cool gemacht, obwohl ich anfangs kein Fan von solch einem Look war und eher realistischere Grafiken (z.B. Darkness Within, Dracula Origin) bevorzuge. Das Spiel bietet auch viele Dialoge und Monologe, genau mein Fall. Und der Charakterhintergrund gefällt mir sehr, wenn er auch vom optischen her nicht wirklich ansprechbar ist ^^. Aber bis jetzt hat mir das Spiel sehr zugesagt!

  3. eigentlich find ich adventures ja uninteressant, aber die story klingt interessant und auch die sprecher, wie schon gesagt, hören sich gut an.

  4. @Brizer: Jetzt übertreib nicht. Von einem Spiel auf alle schließen, ist unsachlich. Die Adventures, die TGC bisher (selbst) produziert hat, waren soweit von guter Qualität. Mit War Leaders und einigen anderen Spielen (diverse Wii-Gurken) haben sie sich aber nicht mit Ruhm bekleckert. @Genetixx: Nun, der letzte Termin für die Alone in the Dark – Demo (X360 wohlgemerkt!) war heute. Sieht aber nicht danach aus, als würde sie heute noch kommen. :/

  5. @Daedalus Das find ich Klasse!! Ich spiele Adventures für mein leben gern! Es gibt zwar viele schlechte auch davon wo es mir oft den Spaß verdirbt. Ich bin selber nur froh das der Markt in dem Bereich mal wieder etwas aufblüht nach einer langen Durststrecke. Sind wie Höhrspiele mit interaktion, mal schlecht mal recht! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert