Truck Racing by Renault Trucks

Truck Racing by Renault Trucks PC - Bild 3 von 6

Truck Racing by Renault Trucks ist ein kostenloses Rennspiel, bei dem ihr auf der 2,2km langen Les 2 Clacks – Rennstrecke gegen bis zu 15 KI-Gegner mit eurem Truck antretet. Ziel ist es, in drei Schwierigkeitsgraden als Erstplatzierter die Ziellinie zu überqueren. Medaillen erhält man für Rundenrekorde, ebenso kann man Punkteboni für den Highscore verdienen. Dieses werbefinanzierte Spiel kann uneingeschränkt genutzt werden.

12 Gedanken zu „Truck Racing by Renault Trucks“

  1. Also die Trucks sind ja ganz gut gestaltet und Sehen nicht schlecht aus , der rest ist nicht gut was die Grafik angeht . Aber für ein Kostenloses spiel und für extreme Langeweile ist es eventuell eine kleine lösung ,,, lol

  2. Wären wenigstens ein paar mehr Strecken enthalten… aber so lohnt sich der Download für mich nicht, da ich es maximal 10 min spielen würde.

  3. also mit lenkrad, usgeschalteten fahrhilfen und auf pro macht es richtig spaß, aber es gibt leider nur eine strecke. die grafik der umgebung ist irrelevant da man sich nur auf die strecke konzentriert beim fahren.

  4. Wieder mal son quatsch, aber für die leute mit schlechtem Pc ist es doch ok. Früher als ich noch nen gammel pc hatte habe ich nur sowas gespielt zwischendurch.

  5. Das stimmt was SEMichi sagt. Durch die neuen Hardware sind wir sehr verwöhnt worden. Jetzt wo die neue ATI HD 5870 und die bevorstehende Geforce 300 GT zu uns kommen wird, werden wir immer delikater. Und bei diesen Spiel kann man ja nicht meckern, es ist obendrein für lau. Nicht umsonst sagt man: „Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.“

    P.S.: Bei GTA San Andreas (jetzt 10 €)  z.B. habe ich ein Upgrade gefunden und das alte Spiel macht wieder Spaß mit der neuen Hardware zu spielen.

    http://www.youtube.com/watch?v=VuemiQxiIOE

    http://www.youtube.com/watch?v=bjtC_XdW94

    http://www.youtube.com/watch?v=CfSlnIATNgc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert