Takeda 3: Demo

Takeda 3 PC - Bild 2 von 6

Takeda 3 ist ein Strategiespiel, das im feudalen Japan angesiedelt ist. Spielerisch erwartet euch ein anspruchsvolles Taktik-Abenteuer, das durchaus an die „Total War“-Serie erinnert. Ihr kümmert euch um eure Truppen, beschäftigt euch mit Diplomatie und beachtet ebenfalls die wirtschaftliche Lage eures Reiches. Strategische Züge werden rundenbasiert auf einer Karte ausgeführt, Schlachten werden in 3D und in Echtzeit ausgetragen. Die Demo enthält einige erste Missionen aus dem Spiel.

19 Gedanken zu „Takeda 3: Demo“

  1. Erinnert mich an Shogun. Vor allem was die Grafik angeht -.- Also das ist nicht gerade auf der höhe der Zeit, lieber auf Empire warten.

  2. gebe ja jedem spiel hier ne echte chance aber das ist mal wieder nur schrott.weder grafik noch gameplay noch spaßfaktor. spart euch den download !!!!:-/

  3. Das erinnert mich an Rome: Total War ^^ Das is das einzigste Game das ich in dieser Richtung gekauft habe. und das is besser als das hier….

  4. haha .. naja man kanns versuchen die total war reihe zu toppen .. haha oder eben auch nicht is ja ganz nett so .. aber die ETW demo verbreitet auch wenn ohne taktikkarte viel mehr spass und vergnügt einem die warterei auf den release dann am dienstag :D:D:D:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert