Scorpion Disfigured: Scorpion – Disfigured – Demo

Scorpion Disfigured PC - Bild 12 von 29

„Scorpion: Disfigured bietet schnelles 1st Person Shooter Gameplay mit taktischen Zügen, einer fesselnden Story und innovativen Spielelementen. Das Überleben hängt der richtigen Wahl der Waffen und Taktik ab, denn die anspruchsvolle und unberechenbare künstliche Intelligenz fordert dem Spieler eine Menge ab. Zusätzlich garantieren Horror-Elemente und die große Spielwelt ein intensives Spielerlebnis. Scorpion: Disfigured findet im Jahre 2048 statt. Die Erde ist nach einer unendlichen Kette von regionalen Bürgerkriegen und internationalem Terrorismus in weiten Bereichen des Mittleren Ostens und Südosteuropas nur noch ein zerstörtes, von Stammesfehden heimgesuchtes Land. In dieser Situation erhält ein Agent eines amerikanischen Geheimdienstes den Auftrag, im weitestgehend zerstörten Bosnien einen chemisch-großindustriellen Komplex zu infiltrieren. Seine Waffen: ein geheimer Kampfanzug, der dort entwickelt wurde – und das Wissen einer aus diesem Komplex geflohenen Wissenschaftlerin. Sein Auftrag: einen dort gezüchteten Virus zu finden, der Gerüchten zufolge Menschen in willenlose, religiöse Selbstmordattentäter verwandelt. Was er findet, ist weitaus schlimmer…“ Die Demo enthält einen Abschnitt aus dem Shooter.

15 Gedanken zu „Scorpion Disfigured: Scorpion – Disfigured – Demo“

  1. bearbeitet von N1GHT am 28.07.2009 22:25 Uhr

    Mal ausprobieren am Anfang fand ich es von Bildern her echt gut, bis ich die niederschmetternde bewertung dazu gesehen habe.

  2. 52% finde ich ist weit unter „durchschnittlich“, dafür muss ich es auch nicht downloaden. Ihr werdet schon eure gründe gehabt haben für das miese abschneiden.

  3. Bei mir funktioniert es nicht.
    Wenn ich das Game starte, und dann inGame bin, kann ich nichts sehn….
    nur meine Anzeigen und sowas.. der Rest „verschwimmt“ beim umher sehen.. :/

  4. Die Demo ist eigentlich ganz ok und das Spiel ist nicht wirklich schlecht, aber irgendwie fehlt da was in Punkto Gamepaly.

    Ich vermute, die Entwickler hatten viele gute Ideen, die sie einfach nicht umsetzen konnten.

    Die Demo wiet echt bemüht, kann aber nicht wirklich fesseln…  schade…

     

    Aber nen Blick sollte sie trotzdem Wert sein, den irgendwie hat das ganze Setting schon was – Reinschauen und selbst urteilen bitte – Kost ja nix 🙂

  5. So gesaugt , gezockt , gelöscht. Von der Grafik her ist es garnicht so schlecht , aber der sound von den waffen ist doof . also alles in allem würde ich es auch mit 50% Bewerten.

  6. bearbeitet von Capere am 29.07.2009 10:01 Uhr

    Hm, kann da tarloc nur zustimmen, an sich ist es ganz ok, aber es fehlt halt was…

    Was mich auch stört ist das im Grunde keine wirkliche Story erzählt wird, man wird vom Spiel nur in die Welt gesetzt und alles will einen töten. Aus den paar Videonachrichten und dem gegnerischen Funk erfährt man nur das es mit irgendeinem Virus zusammen hängt.

  7. Nutz bestimmt die Fear Engine! allerdings niemals so genial! und die Steuerung war ja verhundster als sonst was! Ach ja es war langweilig. schon wieder deinstalliert! Da frag ich mich was das für ein Magazin war, welches den Titel als Überraschungshit bezeichnete!

  8. Ziemlich öde und eintönige Spielwelt. Die AI ist auch nicht das wahre. Meistens ist es zappenduster und man sieht überhaupt nichts. Die Musik geht nach ein paar Sekunden schon auf den Geist. Die wollten bestimmt Fear 2 abkupfern, aber ist ihnen leider nicht gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert