Nation Red: Demo

Nation Red PC - Bild 3 von 5

Nation Red ist ein extrem schneller und Arena-basierter Shooter, bei dem ihr auf Schlachtfeldern gegen unzählige Zombies vorzugehen habt. 18 Quests und Endbosse warten auf euch, stets stehen rasante Kämpfe mit allerlei Waffen im Vordergrund. Sogar Bomben und Granaten könnt ihr gegen die untote Brut einsetzen. Die Demo enthält einige Herausforderungen aus dem Action-Titel.

18 Gedanken zu „Nation Red: Demo“

  1. Das ist seltsam.

    Anforderungen werden bei WEITEM überstiegen, tortzdem Grafikfehler

    was das game unspielbar macht… mhm…

    seltsam wenn man nix sieht o-O

  2. Sieht ja ganz spaßig aus, ich mag es aber lieber wenn es ein First Person Shooter wäre, denn diese Perspektive mag ich nicht so…

  3. @1 Mein PC überschreitet die Maximum-Anforderungen, so muss das sein

    Demo wird heute Mittag mal gezogen, hoffe das Game wird ein Knüller und wird auf jeden Fall importiert^^

  4. bearbeitet von PeterPanski am 03.08.2009 14:15 Uhr

    @BetaSux

    Du darfst kein Anti-Aliasing anmachen daran liegt das. War bei mir auch das Problem

     

    Zum Spiel:

    Mir hats schon ziemlich viel Bock gemacht aber es bietet wirklich nicht so viel Abwechslung. Für zwischendurch ist es aber sehr lustig. Es gibt massig Upgrades und Waffen zu sammeln, was aber schon ein bisschen motiviert.

    PS:

    Wenn jemand weiß wie man das Spiellimit der Demo aufheben kann bitte Bescheid sagen. Danke…

  5. Für zwischendurch mal ganz witzig, aber was bei dem Game voll fehlt ist ein Multiplayer, würde um einiges witziger dann kommen…und warum muss meine tussi so langsam laufen? Horden von Zombies und die schleicht über das Lvl

  6. ganz ehrlich, ich steh ja auf sowas. aber dann doch lieber den 10. alienshooter-klon als diesen „arena basierten“ blödsinn…
    wenn ich’n ausgang erreichen muss find ich’s nett – aber immer nur in der mitte stehen..? nö…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert