Iron Roses: Demo

Iron Roses PC - Bild 3 von 3

„Bringt in dem musikalischen Abenteuer Iron Roses eine kleine Band wieder zusammen und macht sie zu einer berühmten Rock-Legende. Alex´ Leidenschaft war schon immer die Musik, insbesondere die Musik ihrer alten Gruppe Iron Roses. Aber auch nachdem sich die Band aufgelöst hatte und alle Mitglieder getrennte Wege gingen, träumte Alex immer noch vom großen Durchbruch. Da sie ihre Gitarre mittlerweile jedoch ins Pfandhaus gebracht hatte, schien die Sache aussichtslos. Jetzt allerdings ist sie mit neuem Enthusiasmus und einem Ziel vor Augen bereit, einen Neuanfang zu wagen! Helft Alex, sich in einer hektischen Stadt zurechtzufinden, um ihre Gitarre wieder zu bekommen und die früheren Bandmitglieder zu suchen. Bringt sie dazu, wieder zusammen Musik zu machen und beim „Battle of the Bands“ teilzunehmen. Löst Rätsel, spürt verloren gegangenes Equipment auf und interagiert mit vielen interessanten Charakteren. Sie könnt dabei sogar auch noch zu der coolen Originalmusik von „Megasapien“ abrocken!“ Die Demo enthält einige Szenarien aus der Vollversion. Sie ist zeitlich auf 60 Minuten begrenzt.

6 Gedanken zu „Iron Roses: Demo“

  1. Habs mir mal angetang bis zum ende des zeitlimits. Wirkt also sehr steril und ohne atmosphäre. Rätsel sind viel zu leicht aber das ändert sich sicherlich noch im verlauf des spieles. Langsamer hätten sie die programierer die gute dame nicht auf die reise schicken können 😉

    Von mir als adventurefand gibts leider nur einen daumen der nach unten zeigt.

  2. bearbeitet von healthKEKS am 06.10.2009 16:47 Uhr

    bearbeitet von healthKEKS am 06.10.2009 16:46 Uhr
    edit: also ich habs von der offiziellen seite geladen:
    Also so toll ist das Spiel wirklich nicht 🙁

    Grafik okay, aber ziemlich langatmig. Nichts für mich…

    juhuu erster
    das sieht echt mal gut aus, wenn der Demolink geht lad ich mir die Demo, is ja nich groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert