French Street Racing: Demo

French Street Racing PC - Bild 8 von 12

In French Street Racing rast ihr in 50 Rennen durch die bekanntesten Städte Frankreichs. Mit dabei sind natürlich Paris und Marseille, aber auch Toulouse, Lyon oder Nizza könnt ihr einen virtuellen Besuch abstatten. Stets gilt es, als Erstplatzierter die Ziellinie zu überqueren, weiterhin können fortlaufend 15 Fahrzeuge freigeschaltet werden. Sogar mit Polizeiwagen kann man am Eiffelturm oder Triumphbogen vorbeifahren. Die Demo enthält ein Szenario und ein Fahrzeug.

33 Gedanken zu „French Street Racing: Demo“

  1. ähm … was zur hölle ist das denn bitte ????:a_augenruppel: wie kann man es auch nur wagen sowas aufn markt zu bringen, neben einem race driver grid ??? … das würd ich mich als entwickler schämen 😀

  2. Die beschleunigung der Autos ist ja wohl die härte 😀 Der sound des Demo-Videos ist ja schrecklich! Liegt wohl an Fraps.

  3. Also das sieht aus wie vor 10 Jahren spielt sich auch so also kauft euch lieber Grid oder most Wanted ist alles besser als das hier:D. Da bekommt man echt Augenkrebs:a_augenruppel:

  4. Das unterhaltsamste an dem Spiel finde ich noch immer das Demo Video. Super Gruselgurke. Coole unterhaltung…. Hahaha WRONG WAY!!;) Grid ist besser.:D

  5. Zwar eine tolle Grafik-Engine, aber vom Spielspaß her nicht so überzeugend. Diese Engine hätten die für World Racing 2 nehmen können. Dann noch HDR-Effekte. Dann passts.:a_augenruppel:

  6. Bis auf die Grafik kann das Video nicht überzeugen… Der Sound dröhnt bei mir wie verrückt, schmerzt richtig in den Ohren (vor allem das Anfahren und Nitro). Und all zu viel Spielspaß hat das Game sicherlich auch nicht. :-/

  7. EHEEEEMM…. also im vid is des spielmir irgendwie zu hektisch? kp also mein fall isses nicht. saugt euch lieber GRID demo wie auch die user vor mir schon sagten…. da habt ihr wenigstens qualität :j_spiny:

  8. Fürn arsch kommt überhaupt nicht an die genreköniege Forza Need for Speed oder GT Prologue ran also ist was für die tonne

  9. spongebob-patrick

    ich liebe autorennspiele. ist dieses spiel in der art von need for speed? kann man autos tuner? auf jedenfall sauge ich es mir sofort!!:D:D

  10. was ist das den für ne sche*ß grafik!!!:boese das ist ja langsam eine beleidigung :teufel Na also da sollte man nochmal gründlichst dran arbeiten, die könnten sich ein beispiel an gtr 2 nehmen!!!ne ne sowas sug ich sicherlich net

  11. ACHTUNG:Hey Leute habe gerade ein geiles spiel entdeckt: BMW M3 Challenge die grafik ist hammer die autos sind saugeil und das beste die vollversion ist gratis zu downloaden im internet. Hersteller ist übrigen BMW selber!!!:p:j_spiny:

  12. sorry aber es gibt ja leider keinen edit button :/ @serkan15 ja es gab mal german street racing und davon hatte ich auch mal die demo gzockt und fand es voll interessant aber danach hab ich nie wieder davon was gehört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert