Divinity 2 – Ego Draconis: Demo

Divinity 2 - Ego Draconis Xbox 360 - Bild 1 von 23

„Divinity II – Ego Draconis erzählt von der Zeit nach dem Frieden in Rivellon. Drachenritter wurden damals zu Damians Verbündeten, aber obwohl der gefürchtete große Krieg um die Herrschaft über Rivellon nach dem Mord an dem Divine ausblieb, sind es weiterhin die schrecklichen Taten der Drachenritter, die ein friedliches Leben der Menschen verhindern. Die Unschuld ist schon lange verloren. Die Drachenritter kämpfen für die Seite des Bösen und die Menschen versuchen mit höher geschulten Truppen, den Drachentöter, der dunklen Macht Einhalt zu gebieten.“

Die Demo enthält das Tutorial und erste Herausforderungen in „roken Valley“. Weit über eine Stunde Spielspaß erwartet euch hier.

13 Gedanken zu „Divinity 2 – Ego Draconis: Demo“

  1. Ein geniales game! habs schon 2 mal durch und es ist immer noch geil. Es ist an einigen stellen etwas zu schwierig für einen anfänger wie mich, da ich sowas normalerweise nicht spiele, aber divinity ist echt super und ihr solltet es auf jeden fall mal antesten oder in der videothek ausleihen 😀

  2. Ein Freund wollte es mir eigendlich mal ausleihen, hats aber dann vergessen. Also werde ich dann mal die Demo laden. Freue mich schon darauf es endlich anspielen zu können.

  3. ich habs auch schon 2 mal durchgezockt ich fands richtig gut neben Risen und Dragon Age eins der besten dieses jahr wie ich finde bin gespannt wann die fortsetzung kommt

  4. bin ganz deiner meinung sardine. keine ahnung warum die immer demos produzieren. zuletzt kommt noch jemand auf die idee und macht auf der basis ne newsseite…solche verrückten soll es ja geben.

    der grund ist wohl: käufer in der vorweihnachtszeit zu angeln. es ist bei weitem nicht alt und obwohl ich eigendlich kein rollenspieler bin, hat mich das spiel auch gefesselt.

  5. bearbeitet von Feldmarschall am 18.12.2009 20:53 Uhr

    @sardine:

    na vielleicht für die schnarchbacken wie mich, die heute zum ersten mal davon gehöhrt haben. ausserdem probiere ich lieber eine demo aus als meuen teuros in den sand zu setzen.

    sagen wir mal die richard burn rally, auf die habe ich mich so gefreut und die demo fand ich dann von der steuerung so miserabel, das ich es gelassen habe, ganz naders als dirt2, ohne demo hätte ich das nicht gekauft, weil colinMcRae3+4 so gräuslich rumgreuckelt haben, dirt2 läuft da superflüssig, getestet, gekauft, fertig.

    und wenn das hier so ähnlich gut ist wie risen und gothic oder witcher kauf ich das auch, weil rollenspiele einfach der bringer sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert