Aztaka: Demo

Aztaka PC - Bild 1 von 4

Aztaka ist ein klassisches Action-Rollenspiel, das sich an der aztekischen Mythologie orientiert. Ihr erlebt einen epischen Kampf zwischen den Göttern und der Menschheit, selbst schlüpft ihr in die Haut des Sonnengottes Huitzilo. Mit Magie und Waffen metzelt ihr euch durch 21 Szenarien, löst Quests und sammelt sieben seltene Artefakte. Ungewöhnlich ist, dass ihr spirituelle Magie manipuliert, um Rätsel und andere Herausforderungen zu meistern. Ebenfalls könnt ihr euren Helden individuell gestalten sowie verbessern. Etliche Skills und Ausrüstungsgegenstände dürfen natürlich nicht fehlen. Die Demo enthält einige erste Szenarien aus dem Titel.

8 Gedanken zu „Aztaka: Demo“

  1. ShadowStalker_GES

    Also gerade in Deutschland ist die Konkurrenz für solche Adventures ziemlich hoch…, da muss man sich ja immerhin mit Geheimakte usw. messen;)

  2. hübsch gezeichnet aber mehr nicht , 2d oberfläche mit frustenden hüpfpassagen und ohne motivaton auf dauer . könnt ihr euch echt sparen den die bilder sehen besser aus als das spiel in wirklichkeit ist.:-/

  3. Doch, die Grafik weiß zu gefallen. An den linearen 2D-Trott könnte man sich gewöhnen. Aber in einem Punkt sind fast alle Entwickler gleich: Wenn sie nichts zu bieten haben, lassen sie Button blinken. Bei dem Spiel fällt richtig satt auf, dass beides immer wieder zusammengeht.

  4. OMG:a_augenruppel: Ich bin ja kein Kritiker und probiere fast alles aus aber als ich das Video sah wurde ich eines besseren belehrt:D Was soll denn das für ein Spiel sein? Irgendwie tut mir der Leid der das Video machen musste;( Es wirkt fast so als ob er selber nicht so genau weiss was er da eigentlich machen soll:D Und dafür noch 900 MB herunterladen ist ja irgendwo schon ncht normal Oder?:j_spiny:

  5. Habs jetzt eine Zeit gespielt. Ist nichts für mich. Das Gameplay ist entweder langweilig (ständig respawnende Dornenbüsche bekämpfen ist nicht wirklich prall)oder verwirrend (wohin? wohin?) bis frustierend (einzelne Hüpfereien). Das Ganze hätte ein schöner Adventure/RPG-Mix im Stil von Quest For Glory V werden können, aber die Entwickler waren leider zu schlampig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert