Armed Assault II: Operation Arrowhead: Armed Assault 2 – Operation Arrowhead – Demo

Armed Assault II: Operation Arrowhead PC - Bild 1 von 4

„Drei Jahre nach dem in Arma 2 herrschenden Konflikt in Tschernarussland entsteht ein neuer Unruheherd am Grünen Meer. Von der US-Armee angeführte Koalitionskräfte werden in Takistan stationiert, um den Frieden rasch wieder herzustellen und weitere Opfer unter der Bevölkerung zu vermeiden. Im neuen Teil der preisgekrönten Militärsimulationsreihe für PC von Bohemia Interactive übernehmt ihr verschiedene Rollen innerhalb der US-Armee, von einfachen Infanteristen, über Spezialeinheiten bis hin zu Piloten und Panzereinheiten.“

Die Demo enthält eine Mission aus der Solo-Kampagne, zwei Singleplayer-Szenarien und zwei Multiplayer-Maps, die im Team-Deathmatch genutzt werden dürfen.

11 Gedanken zu „Armed Assault II: Operation Arrowhead: Armed Assault 2 – Operation Arrowhead – Demo“

  1. Feine Sache 🙂

    War mir auch schon am Überlegen mal Armed zu holen, aber hatte schlechte Erfahrung damals gemacht. Naja ich teste mal die Demo.

  2. Bei Euren schnellen Servern sind die knapp 3GB ja recht flott gezogen. 🙂

    Am Hauptspiel hats einfach am Feinschliff gezählt. Hier eine Unstimmigkeit, da ein Bug etc. etc.
    Soetwas stört den Spielspaß gewaltig. Ebenfalls erhoffe ich mir etwas tiefgehendere und abwechslungsreichere Missionen.

    Grüße

  3. Unglaublich, Bohemia hat sich selbst aus dem Dreck gezogen. Von dem Bugmonster ArmA2 ist kaum noch etwas zu erkennen und das Addon, Fans haben es natürlich schon zuhause ;), ist wahrlich eine klasse Ergänzung. Hier ist der Name Addon bzw. sogar Stand-Alone Addon wirklich gerechtfertigt.

    Für Simulationsfans der einzig richtige Pflichtkauf, momentan.

  4. also ich habe arma 2 und operation arrowhead und muss echt sagen das addon bringt richtig viel spaß mit und werten arma 2 und einiges auf. kann es nur empfehlen. viel spaß beim testen.

  5. Sehr schön 😀 Auch wenn ich es nicht probieren kann, glaub ich mal den Leuten die hier sind. 

     

    Ein Addon dass sich vom Spiel abhebt ist ja mal was ganz neues, wird gesaugt sobald ich meinen neuen PC hab 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert